Sie sind hier:  Neues
Neues
20-05-17 06:36 Alter: 152 days

E2 macht Meisterstück

Rubrik: E-Jugend, Neues

SG Loffenau/Hörden II-FV Sandweier II 4:2

Sechs Spiele, sechs Siege und 39:12 Tore: Die E2-Junioren des FV Hörden und des TSV Loffenau sind Meister 2017. Gestern Abend musste die SG in Loffenau gegen die jungen Wilden des FV Sandweier antreten. Vorneweg - beide Teams schenkten sich nichts und zeigten eine tolle Leistung in einem immer absolut fairen Spiel.

Nach dem 6:1-Sieg am Dienstag in Kuppenheim wollte unser jüngerer Jahrgang 2007 unbedingt mit einem Sieg und somit mit einem Durchmarsch die Verbandsrunde beenden. Die Trainer Markus Ebi und Niklas Schmitt hatten allerdings nicht mit einer so starken Gegenwehr aus Sandweier gerechnet. Der Tabellenzweite und unsere SG spielten auf dem gleichen Niveau. Sandweier ging zwei Mal in Führung und die SG glich zwei Mal aus - in einer Partie, die allen Zuschauern gefiel und sicher eine der besten dieser Altersklasse war.

Unsere Truppe hatte beim 4:2-Heimsieg das glücklichere Ende für sich und durfte ungeschlagen die Meisterschaftsshirts überstreifen.

Herzlichen Glückwunsch an: Noah, Collin, Till, Maik, Carlos, Danilo, Marvin, Leo, Jetmir, Jannik, Julius und Paulina sowie an die Trainer Markus, Matthias, Niclas, Niklas und Stefan.